Der Nachwuchs kann sich sehen lassen

Am Sonntag fand das Halloweenturnier in Elsenfeld statt. Früher als Anfänger- und Nachwuchsturnier bekannt, hat sich das Turnier inzwischen zu einem Sichtungsturnier mit Niveau gemausert, zu dem unsere Nachwuchsathletinnen und -athleten einen erklecklichen Teil beitragen konnten. 80 Judoka in der U10 und U12 tummelten sich auf den zwei Matten, wobei wir mit unseren Trainingsgruppen knapp ein Viertel der Teilnehmer stellten. Hierbei gleich eine Danke an Andrea, Carsten und Detlef fürs Coachen und Zusammenhalten der großen Gruppe.

Mit Lonne Duckwitz (U10) und Lara Schweickert (Judokan, U12) konnten zwei Technikerpreise mit nach Aschaffenburg genommen werden. Insgesamt 6 mal standen unsere Judoka ganz oben auf dem Treppchen.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Die Goldmedaille holten Leo Seifert (MU10), Lonne Duckwitz (FU10), Vivien Kutti (FU10), Maya Seiterle (FU12), Lara Schweikert (Judokan, FU12) und Nelly Kaminsky (Judokan, FU12).

Silbermedaillen gingen an Malea Müller (JTC Sulzbach, FU10), Guliana Schwarzkopf (JTC Sulzbach, FU10), Aurelia Degend (FU10), Max Weberpals (MU12), Anna Kuhn (JTC Sulzbach, FU12), Emma Steif (FU12) und Charlotte Prams (FU12).

Über die Bronzemedaille freuten sich Darian Munteanu (MU10), Emilio Ferraro (MU10), Jonas Kirchner (MU10), Julian Kolbert (MU12), Laurin Pfeifer (MU12), Maxine Schlauersbach (FU12), Sabina Delagina (FU12) und Leonie Kutti (FU12).

Wir gratulieren allen Teilnehmern und freuen uns schon auf die nächsten Turniere mit Euch! (ds)

Kommentare sind geschlossen.